in

Mal was „anderes“ neues aus dem Zauberwald

…Neues aus dem Zauberwald *_* by Herr Lausch – LAUSCH:GIFT

https://www.facebook.com/pages/Herr-Lausch/292425420879486?ref=hl Supported by: Jeden Tag ein Set, Trnd Musik, Ich tanze zu kranken Geräuschen, Traum Sets etc… ich habe hier mal aus ganz gefühlvollen Tracks, die mich so bewegen, ein Set zusammengebastelt… Es hat die Aufgabe alle Emotionen in einem zu wecken, die man so empfinden kann.

Mal etwas ganz anderes für alle 420er Freunde die das Leben auch gern mal durch die grüne Brille betrachten. 

Mit seinen deepsten Deephouse Beats und dennoch, teilweise treibenden Bässen und Drums, schafft es Herr Lausch einen tatsächlich in eine Art Traumwelt mitzureissen, wenn man sich darauf einlässt. Die verspieltheit der einzelnen Klänge, erzeugt schon fast eine Psychedelische Wirkung, die ich so eigentlich nur von Goa Musik kenne. Stellenweise erzeugt dieses Set wirklich ein „Zauberwaldfeeling“ im Kopf. In dem man vom kleinen Eichhörnchen, über den heulenden Uhu,  bis hin zum galoppierenden Einhorn alles sehen kann was man möchte. Wie oben schon gesagt, man muss sich nur drauf einlassen 😉 

Also öffnet euer Mind mal für was neues. 

In diesem Sinne, Gras in Tüte hüllen, die Lunge mit Zügen füllen und ab in den Zauberwald.        Gondor Primolon an alle mitreisenden 

Was denkst du?

30 Punkte
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

iGod ?!

In welcher Welt leben wir eigentlich ?