in

Amerika erklärt!

Last Week Tonight und The Daily Show

Spätestens seit Trump wird die Presse mit Skandalen und Politgossip aus den USA überrollt.
Kaum hat man einen Beitrag über das „mächtigste“ Land der Welt beendet, gibt es schon wieder fünf neue Sensationsberichte über den großen Bruder auf der anderen Seite der Atlantikpfütze.
Sollten wir uns nun von unseren zwei Medienprintern dem Bertelsmann und dem Springer vorselektieren lassen, was uns zu interessieren hat und was nicht?! Es bleibt uns oft nicht viel anders übrig.

Doch was passiert denn überhaupt da drüber? Natürlich kann man sich nicht ungefiltert in die Informationsflut stürzen. Aber hierzu gibt es die richtigen Filter mit Namen John Oliver und Trevor Noah!

Beide trauen sich die Scheisse auszusprechen und in ihren Late Night Shows mal Tacheles zu reden!

Der gebürtige Brite John Oliver weiß wie der Hase läuft und bringt es in 20 Minuten zu einem jeweiligen Thema so auf den Punkt wofür ein Politiker vermutlich monatelange Diskussionen anleitet. Ob über die Puerto-Rico-Krise bis hin zur Studentenverschuldung und Altersversorgung: Er lässt kein Thema aus!

Trevor Noah ist Sohn einer Südafrikanerin und eines Schweizers! Diese interkulturelle Mischung sorgt für viel Stoff in seiner Sendung! Weder weiß noch schwarz und dennoch sowohl weiß wie schwarz! Nie dabei aber immer mittendrin. Die Verkörperung dieser Vielfalt ermöglicht es ihm ohne rassistischem Hintergrund über alles zu labern was ihm durch den Kopf schwirrt!

LastWeekTonight

Breaking news on a weekly basis. Sundays at 11PM – only on HBO. Subscribe to the Last Week Tonight channel for the latest videos from John Oliver and the LWT team.

Comedy Central | The Daily Show

Comedy Central: Alles über

Was denkst du?

30 Punkte
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Heftig am Ballern diese Robbe 🔫

Das King Imperium